Kammermusik des 16. und 17. Jahrhunderts

Kammermusik des 16. und 17. Jahrhunderts

Kammermusik des 16. und 17. Jahrhunderts

# Neuigkeiten

Kammermusik des 16. und 17. Jahrhunderts

Erleben Sie am Samstag, den 17. Februar 2024, ein außergewöhnliches Konzert mit instrumentaler Kammermusik des 16. und 17. Jahrhunderts in der Martin-Lutherkirche in Blomberg. 

 

Die renommierten Musiker Frank Oberschelp (Blockflöte) und Riccardo Delfino (historische Harfe) präsentieren ein faszinierendes Programm mit Werken aus Italien, England und Deutschland von Komponisten wie Cesare, Schop, Ortiz und Matteis.

 

Frank Oberschelp hat sein Blockflöten-Studium an der Hogeschool voor de Kunsten Utrecht absolviert und mit Auszeichnung das Docerend-Musicusexamen sowie das Konzertexamen abgelegt. Er konzertiert regelmäßig mit verschiedenen Ensembles und Orchestern in Deutschland und Europa und hat mehrere CD-Produktionen veröffentlicht, die sein breites Repertoire von Alten Musik bis hin zur Neuen Musik dokumentieren.

 

Riccardo Delfino ist ein international anerkannter Spezialist für historische Aufführungspraxis und hat sich auf Drehleier, Dudelsack und historische Harfen spezialisiert. Mit über 80 CD-Aufnahmen und zahlreichen Fernseh- und Rundfunkproduktionen ist er ein erfahrener Musiker, der seit 1982 in verschiedenen internationalen Ensembles für Alte Musik spielt.

 

Sie sind herzlich eingeladen zu diesem besonderen Konzert mit instrumentaler Kammermusik für Blockflöte und historische Harfe- ein Konzert, dass Liebhaber Alter Musik nicht verpassen sollten!

 

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed